Google+ Followers

Dienstag, 11. Juni 2013

Melitta Gourmet® Filtertüten® bei LISA freundeskreis



Ich durfte mal wieder an einem Testprojekt von LISA freundeskreis teilnehmen.
Hier meine kleiner Testbericht.


So, nachdem ich nun ausgiebig und lange die Melitta Gourmet® Filtertüten® testen konnte, bin ich zu einem Ergebnis gekommen was mich selber überrascht hat, denn ich hätte niemals damit gerechnet das es so einen Unterschied ausmacht.

Die neuen Filtertüten sind echt klasse. Mir schmeckt mein Kaffee sehr viel besser und ich trinke ihn jetzt schwarz. Vorher habe ich meinen Kaffee immer mit Milch getrunken , nun nicht mehr.
Um Kaffee zu testen sollte man ihn schwarz trinken und das habe ich auch gemacht, ausserdem habe ich 2 Kannen Kaffee gekocht, eine Kanne mit meinen alten herkömlichen Filtertüten und eine Kanne mit den neuen Melitta Gourmet® Filtertüten®. So hatten wir (ich habe meine Freundinnen zum Kaffee eingeladen) einen direkten Vergleich und die Melitta Gourmet® Filtertüten® haben uns vollkommen überzeugt. Wir werden auf jeden Fall dabei bleiben, mich haben sie absolut überzeugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen