Google+ Followers

Dienstag, 11. Juni 2013

Das Sil Spezial Fleckenspray im trnd-Projekt.



Heute bekam ich die Mail das ich bei dem neuen Testprojekt von trnd dabei sein darf. Getestet wird das neue Sil Spezial Fleckenspray . Ich warte gespannt auf das Paket mit den Testprodukten.
Mal schaun ob Sil mich und meine Freunde überzeugen kann :)  

 
So meine Freundinnen und ich haben nun lange und ausreichend getestet und sind vom Ergebnis nicht so überzeugt.
Im Grossen und Ganzen lassen sich Flecken, insbesonders Deo und Schweissflecken sehr gut entfernen, aber die mitunter langen Einwirkzeiten (bei Hartnäckigen Verschmutzungen ) und der extrem hohe Verbrauch der Fleckenmittels mindern die Freude über die entfernten Flecken.
Wir haben zB beim entfernen von Obstlecken fast 24 Stunden einwirken lassen und dafür fast die ganze Flasche SIL verbraucht. Da ist meine Erfahrung mit anderen Helferlein nicht so zeitintensiv und vor allem nicht so *verschwenderisch*.
Ob ich es weiter empfehle .....  Das ist wohl so ein Fall wo sich jeder sein eigenes Bild machen sollte, ich für meinen Teil bleibe bei meinem altbewährten *Fleckenhelferlein* und die meisten meiner Freundinnen die mit mir getestet haben auch ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen