Google+ Followers

Sonntag, 28. Oktober 2012

FERREO-Kreativ-Projekt


.... und es kam wieder eine Mail.....
Hallo Murka,

herzlichen Glückwunsch, Sie wurden als TesterIn für unseren großen Ferrero Kreativwettbewerb 2012 auf Lisa freundeskreis ausgewählt!

Dieses Jahr bin ich einer der 2000 Glücklichen , die im Lisa freundeskreis auserwählt wurden, am Kreativwettbewerb von Ferrero tei zu nehmen.
Das Paket mit dem "Bastelmaterial" kam gestern an und hat folgenden Inhalt :

1 x Mon Chéri 30 Stück
1 x Rocher 25 Stück
1 x Ferrero Küsschen 20 Stück
1 x Raffaello 15 Stück
1 x Ideen-Booklet
1 x Projektablaufplan
1 x Lisa für Sie
1 x Lisa zum Weitergeben
1 x Anschreiben

Ideen habe ich ja schon einige , allerdings muss ich mir Morgen noch einiges an Bastelmaterial zulegen und dann kann es los gehen und ich kann meiner Fantasie freien lauf lassen.

Wer sich Bastelideen von Ferrero holen moechte, kann das hier tun:

http://www.ferrero-dekotipps.de/startseite.asp

Ich wünsche allen viel Spass beim Ideen holen und bastel für die weihnachtszeit

IDEE-KAFFEE im Test


Nachdem meine Bewerbung bei Lisa-Freundeskreis erfolgreich war , kam das Paket mit dem IDEE-Kaffee auch ,wie in der Mail angekündigt, pünktlich an.
Entahalten war :
2 x IDEE KAFFEE Packungen 500g, gemahlener Kaffee
3 x IDEE KAFFEE Probier-Packungen 40g, gemahlener Kaffee
3 x Weiterempfehlungskärtchen
1 x Projektablaufplan
2 x Lisa Zeitschriften
1 x Anschreiben

Hier erst mal einige Infos über IDEE- Kaffee :

IDEE KAFFEE ist ein ganz besonderer Kaffee. Dafür sorgen 146 Jahre Erfahrung und ein speziell für IDEE KAFFEE entwickeltes Veredelungs-Verfahren. Der Kaffee wird nur mit Wasserdampf unter speziellen Druck-, Vakuum-, Temperatur- und Feuchtigkeits-Bedingungen bearbeitet.
So werden eine Reihe unerwünschter Kaffeeinhaltsstoffe deutlich reduziert und bei der anschließenden Röstung entstehen weniger Reizstoffe – der Koffeingehalt bleibt davon unbeeinflusst.
IDEE KAFFEE belebt also ohne zu belasten, das bestätigen auch unabhängige Spezialisten.

Meine Testerfahrungen und die Erfahrungen von denen die mit probieren durften :

Das Testpaket kam genau zur richtigen Zeit an , denn ich war unterwegs zu einer Hochzeit mit mehr als 100 Gästen. Natürlich habe ich gleich 1 Pfund und die 40g Päckchen mitgenommen. Beim anschneiden der Hochzeitstorte wurde auch der IDEE-Kaffee ausgeschenckt und es kamen nicht grade wenig Leute im nachhinein an und fragten was das für ein Kaffee war. Ich habe natürlich breitwillig Auskunft gegeben , über den Kaffee und auch über die Testaktion. Die Reaktionen waren zum groessten Teil sehr positiv (ein paar mürrische gibt es ja überall) und es scheint das IDEE-Kaffee so einige überzeugt hat.

Meine eigene Erfahrung war auch sehr positiv, denn ich kann bei uns noch lange nicht jeden Kaffee auftischen , denn mein Mann hat schwer Probleme mit seinem Magen. Ihm habe ich von dem Test auch erst mal nichts erzählt, denn dann hätte er sich von Anfang an dagegen gesträubt (wie Männer nun mal so sind ;) )
Ich war dann aber gleich doppelt überrascht , denn zum einen hat mein Mann gleich doppelt soviel Kaffee getrunken wie normal und seine morgendlichen Magenprobleme blieben auch aus. Nach 3 Tagen ist ihm das dann auch endlich mal aufgefallen ;) und als ich ihm dann offenbarte das er schon seit einigen Tagen IDEE-Kaffee trinkt, war auch er angenehm überrascht. Na und zum anderen vertrage selbst ich IDEE-KAffee sehr viel besser als unsere alte Sorte. ( Meistens merkt man sowas ja auch immer erst wenn man die Sorte wechselt)
Meine Freundinnen , die bei mir regelmässig zum Kaffee trinken vorbei kommen sind auch sehr positiv überrascht gewesen . Denen habe ich dann auch gleich die Weiterempfehlungskärtchen aufs Auge gedrückt ;)


Also alles in allem war IDEE-Kaffee ein voller Erfolg und ich kann ihn nur weiter empfehlen.