Google+ Followers

Freitag, 31. August 2012

head & shoulders apple fresh

Heute ist das Testpaket mit head&shoulders apple fresh von for me angekommen und ich freue mich darauf es gleich testen zu koennen, denn natürlich hoffe ich da drauf das es hält was es verspricht .... ..... So, wir haben head&shoulders apple fresh nun ausgiebig testen koennen und kurz gesagt :"Es hält was es verspricht" Mein Mann hat starke Probleme mit Schuppen, aber nachdem er jetzt head&shoulders apple fresh regelmässig benutzt hat ist er tatsächlich schuppenfrei. Ich selber habe immer wieder ärger mit juckender Kopfhaut gehabt und auch das habe ich mit head&shoulders apple fresh in Griff bekommen. Ausserdem pflegt head&shoulders apple fresh die Haare sehr gut, ich konnte einige Pflegeprodukte an den "Haken" hängen, denn head&shoulders apple fresh Shampoo & Spülung haben zusammen voellig ausgereicht mein Haar zu pflegen und vor allem auch leicht kämbar zu machen ( ich habe sehr dickes und stoeriisches Haar und ich brauche sonst imer zusätzliche Produkte um mein Haar leicht kämbar zu bekommen ) Sehr angenehm ist der frische Apfelduft, er hält sehr lange und gibt einem noch zusätzlich ein Gefühl von frische