Google+ Followers

Montag, 2. April 2012

Siegel für Hidrofugal

Nur nach dem Lieblingsparfum duften mit Hidrofugal.

2000 haben das Anti-Transpirant-Spray getestet und über Ihre Erfahrungen berichtet - jetzt steht das Testergebnis fest!

Bei diesem Projekt testeten 2.000 Teilnehmerinnen das Anti-Transpirant-Spray von Hidrofugal. Anders als viele Deos wirkt Hidrofugal nicht nur gegen unangenehme Gerüche, sondern vermindert die Schweißbildung selbst.
Viele Testerinnen konnten diese Wirkung bestätigen, teilweise auch unter „schweißtreibenden“ Bedingungen.
Oft gelobt wurde der neutrale bzw. als mild empfundene Duft – so kommt auch das Lieblingsparfum richtig zur Geltung.

Allerdings ist es wichtig, die Dose vor dem Aufsprühen gut zu schütteln und das Deo richtig trocknen zu lassen, dann gibt es auch auf dunkler Kleidung keine weißen Flecken.

89 %* der Testerinnen würden das Anti-Transpirant-Spray von Hidrofugal ihrer besten Freundin empfehlen. Dafür gibt’s das Lisa freundeskreis-Siegel.