Google+ Followers

Montag, 13. Februar 2012

Nie wieder unangenehme Koerpergerüche



Ich habe das Deo-Spray HidroFugal jetzt über 1 Woche getestet und ich bin einfach nur begeistert.
Das Spraysystem ist sehr einfach zu bedienen und sogar mit glitschigen Fingern rutscht man nicht ab. Auf schwarzer Kleidung habe ich keine weißen Ränder finden koennen, aber nur wenn man es auch vor Verwendung gut schüttelt, was für mich sehr angenehm ist ,da ich gerne schwarz trage.
Die Wirkung hat in allen Lebenslagen gehalten was sie versprochen hat und ich kann HidroFugal nur wärmstens weiter empfehlen. Ich werde es auf jeden Fall weiter benutzen, denn aufgrund von Medikamenten habe ich das Problem schneller und mehr zu schwitzen als normal und das Deo hat mich nicht im stich gelassen. Ich konnte mich nach langer Zeit mal wieder ohne Angst vor Schweissausbrüchen unter die Menschen mischen.
Allen denen ich ein Probespray gegeben habe sind genauso zufrieden wie ich.

Der einzige Mangel ist das Design, denn es sieht doch sehr medizinisch aus, aber das tut der Wirkung ja zum Glück keinen Abbruch.